Deutsche Bank: Kursziel der Aktie wird angepasst

Bis die Deutsche Bank ihre Zahlen zum zweiten Quartal präsentieren wird, dauert es noch etwas. Am 24. Juli steht das Zahlenwerk an. Die Analysten von Goldman Sachs passen ihren Ausblick auf das noch laufende Quartal aber bereits an.
Möglich scheint, dass der Markt seine Erwartungen für den Bereich Handel mit Währungen und Anleihen sowie für das Private Banking etwas zurücknehmen muss. Darauf deuten auch Äußerungen aus dem Vorstand hin.
Auf das Modell der Amerikaner hat dies aber keine großen Auswirkungen. Die Analysten bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien der Deutschen Bank. Das Kursziel steht bei 21,50 Euro. Bisher lag es bei 21,70 Euro.
Die Aktien der Deutschen Bank (WKN: 514000, ISIN: DE0005140008, Chart, News) gewinnen 0,9 Prozent auf 15,362 Euro. In den vergangenen zwölf Monaten kommt das Papier auf ein Plus von 58 Prozent.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Deutsche Bank.