Shelly Group erweitert die Produktionskapazitäten
Shelly Group AD beobachtet einen Anstieg der Nachfrage nach ihren Produkten für das Energieeffizienz-Management sowie Bluetooth- und Z-Wave-Produkten. Um dieser steigenden Nachfrage, besonders im Hinblick auf den bevorstehenden Black Friday und das Weihnachtsgeschäft, gerecht zu werden, hat der auf IoT- und Smart-Building-Lösungen spezialisierte Anbieter nach eigenen Angaben vom Dienstag zwei zusätzliche Produktionslinien in China in Betrieb genommen. Diese können der Shelly Group einen jährlichen Umsatzbeitrag von in der Spitze 30 Millionen Euro generieren.
„Der kontinuierliche Ausbau unseres Technologieportfolios und die damit verbundene Verbreiterung des Produktsortiments sowohl für Endverbraucher als auch für professionelle Anwender trägt Früchte”, so Dimitar Dimitrov, Co-CEO von Shelly Group (WKN: A2DGX9, ISIN: BG1100003166, Chart, News).
Ziel der bulgarischen Gesellschaft ist es, bis Ende 2026 einen Jahresumsatz von mehr als 200 Millionen Euro zu erreichen – ein anvisiertes durchschnittliches Umsatzwachstum von 43 Prozent. „Basierend auf der zunehmenden Bedeutung von Energieeffizienzmanagement und Smart-Building-Lösungen sowie unseren Erfolgen in der Erschließung und Entwicklung attraktiver Nischenmärkte sind wir unverändert auf Kurs, unsere mittelfristige Guidance zu erreichen”, sagt Wolfgang Kirsch, Co-CEO von Shelly Group.
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