USU Software integriert ChatGPT
USU Software arbeitet künftig auch mit ChatGPT für den Kundenservice. Eine neue Chatbot-Lösung kann ab der kommenden Woche auf der Webseite von USU getestet werden. Das KI-basierte Sprachmodell wird in das Chatbot-Netzwerk von USU integriert.
Durch die Integration der ChatGPT-Bots erweitert USU die Einsatzmöglichkeiten seiner Anwendungen, dies gilt vor allem für weniger kritische Themen.
Dazu CTO Harald Huber: „Wir sind überzeugt, dass große Sprachmodelle wie ChatGPT auch den Kundenservice revolutionieren können. Mit unseren Technologien haben wir genau die Bausteine verfügbar, um ChatGPT nahtlos zu integrieren und damit unsere Diagnose bzw. Service-Bots zu ergänzen.“
Die Aktien von USU Software (WKN: A0BVU2, ISIN: DE000A0BVU28, Chart, News) gewinnen heute 0,8 Prozent auf 23,80 Euro.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: USU Software.