Centrotec: Delisting der Aktie an der Börse Frankfurt steht bevor
Centrotecs Aktien stehen kurz vor dem Delisting an der Frankfurter Börse. Der Handelsplatz hat einem entsprechenden Antrag des Unternehmens stattgegeben. „Gleichzeitig hat die Frankfurter Wertpapierbörse die sofortige Vollziehung des Widerrufsbescheids angeordnet”, meldet Centrotec. Nun geht alles ganz schnell: Schon mit Ablauf des 15. Januars wird der Widerruf der Börsenzulassung wirksam und der Handel mit Centrotecs Anteilscheinen an der Frankfurter Wertpapierbörse eingestellt.
„Das freiwillige öffentliche Delisting-Erwerbsangebot von Herrn Guido Krass kann noch bis zum Ablauf der Annahmefrist am 15. Januar 2021 von den Aktionären angenommen werden”, so das Unternehmen weiter.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Centrotec SE.