Disclaimer: Dieser Text ist eine Kolumne der Nord LB. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema auch interessieren:

DAX: „Heut schlägt´s 13” - Donner & Reuschel Kolumne

Der DAX 30 hat gestern erwartungsgemäß abermals die 12.799´er Unterstützung getestet. Und dies erfolgreich. Heute wird er sich „eine Etage höher“ an den 13.035 versuchen. Die übergeordnete Seitwärtstendenz bleibt zwar dadurch vorerst erhalte, aber dadurch könnte wieder Momentum aufgebaut werden. Der Trendfolgeindikator MACD zeugt schon mal davon. Das jüngst bereits knapp an der Nulllinie oszillierende Momentum bleibt vorerst im negativen Bereich Die Slow-Stochastik weiterhin ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu

EQS-News dieses Unternehmens: