Disclaimer: Der Text ist eine Kolumne der UBS. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema DAX - Aktienindex auch interessieren:

DAX: Kalt erwischt, Stopps verhindern Schlimmeres - Donner & Reuschel Kolumne

Die gestrige Tagesentwicklung entsprach nahezu genau dem Gegenteil, was die vorbörslichen Indikationen vermuten ließen. Zeugten diese noch vor Handelseröffnung von einem stabilen Wochenauftakt, strafte der DAX 30 diese dann im Tagesverlauf schmerzlich ab. Die vorab definierten Stopp-Loss- beziehungsweise Take-Profit-Marken verhinderten aber Schlimmeres. Diese begannen ab 13.005 zu wirken. Nun beginnt aber wieder eine neue Orientierungsphase. Der deutsche Leitindex konnte zwar die immens ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu DAX - Aktienindex

DGAP-News dieses Unternehmens: