Disclaimer: Der Text ist eine Kolumne der UBS. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema DAX - Aktienindex auch interessieren:

DAX: Eigentlicher „Gefahrenherd” erst bei 12.500 - Donner & Reuschel Kolumne

Der deutsche Leitindex wird auch wieder die 13.000´er Marke testen. Die chart- und markttechnischen Warnsignale haben sich nun seit letzten Freitag bemerkbar gemacht. Der DAX 30 konnte allerdings eine sehr wichtige Supportmarke halten: die 12.799. Diese testete er nun drei Tage in Folge, unterschritt sie dabei aber kein einziges Mal. Die 13.000 könnten somit auch heute wieder getestet werden. Der Bereich bei 12.500 entspricht der Nackenlinie einer immer noch möglichen ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu DAX - Aktienindex

DGAP-News dieses Unternehmens: