Disclaimer: Der Text ist eine Kolumne der Martin Utschneider, Leiter Technische Analyse Capital Markets bei Donner & Reuschel. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema DAX - Aktienindex auch interessieren:

DAX: Durchbruch nach oben - UBS-Kolumne

Rückblick: Der DAX konnte am Vortag mit einer Aufwärtskurslücke in die neue Handelswoche starten und direkt bei 12’945 Punkten in den Handel starten. Am Freitag notierte der DAX per Handelsschluss noch deutlich tiefer bei 12’764 Punkten. Im weiteren Handelsverlauf konnte der DAX dann direkt zulegen und auch die runde Marke von 13’000 Punkten überspringen. Zur Schlussglocke lag der DAX dann bei 13’066 Punkten, im außerbörslichen Handel zeigt sich der DAX am frühen Dienstagmorgen ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu DAX - Aktienindex

EQS-News dieses Unternehmens: