Geely Aktie: Hier winkt ein ganz wichtiges Signal! - Chartanalyse

Bild und Copyright: xieyuliang / shutterstock.com.

Bild und Copyright: xieyuliang / shutterstock.com.

13.09.2019, 09:03 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die Geely Aktie könnte sich eine gute Ausgangsposition für die kommende Woche verschaffen. An der Börse in Hongkong gewinnt der chinesische Auto-Titel mehr als 4 Prozent an Wert. Mit 14,04 Hongkong-Dollar notiert Geelys Aktienkurs quasi auf Tageshoch, zudem deutet sich ein mögliches charttechnisches Kaufsignal an. Im Fokus steht dabei eine Widerstandszone bei 13,88/14,00 Hongkong-Dollar, die bisher knapp überwunden werden konnte.

Noch ist das Kaufsignal aber sehr knapp, damit muss das Signal seine Bestätigung im weiteren Handelsverlauf finden. Gelingt es der Geely Aktie, diese starke charttechnische Hinderniszone stabil zu überwinden, wäre ein wichtiges Kaufsignal perfekt. Bestätigende Signale im Bereich 14,30/14,54 Hongkong-Dollar würden dann im Chart der Geely Aktie die schon länger schwelende Trendwendeformation bestätigen und vor allem deutlich sichtbar machen. Am Gap bei 14,98/15,28 Hongkong-Dollar wäre dann ein möglicher weiterer Widerstand zu finden.

Überwundene Widerstandsmarken werden derweil zu charttechnischen Unterstützungen. Bei 13,88/14,00 Hongkong-Dollar bleibt abzuwarten, ob sich der Ausbruch bestätigt. Oberhalb von 13,18/13,20 Hongkong-Dollar und bei 12,70/12,86 Hongkong-Dollar sind weitere Supports vorhanden.

Auf einem Blick - Chart und News: Geely



Nachrichten und Informationen zur Geely-Aktie