Disclaimer: Der Text ist eine Kolumne der Commerzbank. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema Geely auch interessieren:

BYD Aktie in charttechnisch wichtiger Phase: Wohin geht der Kurs-Trend?

Der BYD Aktie gelang es zuletzt nicht, die wichtige charttechnische Hürde unterhalb von 81,60 Hongkong-Dollar zu überwinden. Ein solcher schritt hätte den chinesischen Automobiltitel in Richtung der 90er-Marke klettern lassen können. Stattdessen ging es wieder bergab, der jüngste Kursanstieg von 70,55 Hongkong-Dollar auf 81,45 Hongkong-Dollar wurde nahezu komplett wieder hergegeben. Allerdings scheint sich BYDs Aktienkurs mittlerweile im Bereich bei 7,130 Hongkong-Dollar und darüber ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu Geely