DIC Asset platziert Schuldschein-Darlehen

18.07.2019, 11:00 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

DIC Asset meldet die Platzierung eines Schuldschein-Darlehens mit einem Volumen von 150 Millionen Euro mit Laufzeiten der verschiedenen Tranchen zwischen drei und elf Jahren. Durchschnittlich liege die Laufzeit bei 5,4 Jahren und die Verzinsung bei 1,58 Prozent, heißt es von Seiten der Frankfurter. Die Transaktion sei deutlich überzeichnet gewesen, so das Immobilien-Unternehmen. „Der Schuldschein wurde bei rund 40 deutschen und internationalen institutionellen Investoren platziert”, so DIC Asset.

„Das Schuldscheindarlehen mit seinen unterschiedlichen Laufzeiten und Zinsstrukturen ist für uns ein weiterer Baustein zur Diversifizierung unserer Finanzstruktur”, kommentiert Sonja Wärntges, Vorstandsvorsitzende der DIC Asset AG, den Abschluss der Transaktion. „Die Mittel werden wir für weiteres Wachstum nutzen.”

Auf einem Blick - Chart und News: DIC Asset





All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR