SFC Energy: Neuer Millionenauftrag für Dienstleistungs-Sparte

18.07.2019, 10:43 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

SFC Energy meldet einen neuen Auftrag: Dieser habe ein Volumen von mehr als einer Million Euro und stamme von einem deutschen Technologiekonzern aus dem Bereich Mobilität und Sicherheit. „Im Rahmen des Auftrags führt die SFC Energy AG eine Energie- sowie Umweltverträglichkeitsanalyse für militärische Fahrzeuge durch”, meldet das Unternehmen aus Brunnthal bei München am Donnerstag. Der Auftrag läuft über einen Zeitraum von zwölf Monaten.

Basierend auf den Erfahrungen aus der Erstellung von Energie- und Umweltverträglichkeitsanalysen für die eigenen Brennstoffzellenprodukte in militärischen Anwendungen erweitert SFC Energy nun das Angebot an Dienstleistungen. „Aufbauend auf dieser langjährigen Expertise bieten wir Unternehmen jetzt einen modularen, ganzheitlichen Dienstleistungsansatz, mit dem sie sinnvollen Mehrwert aus ihren Energie-/Umweltverträglichkeitsanalysen generieren können”, sagt Marcus Binder, CSO Defense & Security von SFC Energy.

Auf einem Blick - Chart und News: SFC Energy

Mehr zu Cleantech-Aktien auf 4investors: hier klicken

Mehr zum Thema:

SFC Energy: Wende bei der Wasserstoff-Aktie?

Bei der Aktie von SFC Energy belastete in den letzten Tagen die Kapitalerhöhung deutlich. Die 27 Millionen Euro umfassende und aus zwei Phasen bestehende Transaktion ist mittlerweile allerdings abgeschlossen, weshalb ein Blick auf die Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Aktie lohnen könnte. Diese war in den letzten Tagen von 14,25 Euro auf 11,15 Euro zurück gefallen. Doch die Entwicklung muss man relativieren. Zum einen hat sich der Aktienkurs in den letzten zweieinhalb Jahren vervielfacht, ... 4investors-News weiterlesen.


Die komplette News des Unternehmens

DGAP-News: SFC Energy gewinnt Auftrag zur Erstellung einer Energie-/Umweltverträglichkeitsanalyse von deutschem Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit




DGAP-News: SFC Energy AG / Schlagwort(e): Auftragseingänge

SFC Energy gewinnt Auftrag zur Erstellung einer Energie-/Umweltverträglichkeitsanalyse von deutschem Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit
18.07.2019 / 07:30


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
SFC Energy AG - Pressemitteilung

SFC Energy gewinnt Auftrag zur Erstellung einer Energie-/Umweltverträglichkeitsanalyse von deutschem Technologiekonzern für Mobilität und ... DGAP-News weiterlesen.

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR