4investors > Börsen-News > Nachrichten und Analysen > GIEAG Gewerbe Immobilien Entwicklungs AG

GIEAG Immobilien: Nächster großer Mietvertrag

19.02.2019, 11:07 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die GIEAG Immobilien AG meldet einen weiteren Mietvertragsabschluss - diesmal für die „Kwarier”-Immobilie in Karlsruhe. „Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) konnte als langfristiger Mieter für das komplette Verwaltungsgebäude mit insgesamt rund 8.500 Quadratmetern Nutzfläche gewonnen werden”, teilen die Süddeutschen am Dienstag mit. Die Übergabe der Immobilie solle Mitte 2020 erfolgen. Finanzielle Details zum Mietvertrag nennt GIEAG nicht.

„Bezüglich der geplanten Errichtung von Eigentums- und Mietwohnungen freuen wir uns über großes Interesse und eine hohe Nachfrage bereits vor Vermarktungsbeginn”, sagt Thomas Männel, Vorstand der GIEAG Immobilien AG.

Gestern hatte die Gesellschaft einen neuen Mietvertrag für das Stuttgarter Großprojekt „Mayoffice” gemeldet. Hier konnten die Süddeutschen nun 2.500 Quadratmeter Fläche an die ISM International School of Management vermieten.

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR