Disclaimer: Der Text ist eine Kolumne der Donner & Reuschel. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema DAX - Aktienindex auch interessieren:

DAX: Anstieg mit neuen Schwung - UBS Kolumne

Rückblick: Es war ein zähes Geduldsspiel, das der DAX in der vergangenen Woche mit der Seitwärtsbewegung unterhalb des Widerstandsbereiches um 11.000 Punkte geboten hatte. Doch am vergangenen Freitag wurde der charttechnische Deckel gesprengt und damit die bei 10.279 Punkten begonnene Erholung fortgesetzt. Zur Eröffnung sprang der Index über den Widerstand bei 10.994 Punkten an und erreichte kurze Zeit später die Hürde bei 11.051 Punkten. Diese wurde am Nachmittag ebenfalls ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu DAX - Aktienindex

DGAP-News dieses Unternehmens: