S&T Aktie haussiert: Ein Volltreffer und eine Kaufempfehlung

18.01.2019, 12:32 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook


Unser Hinweis auf mögliche neue Kaufsignale bei der S&T Aktie kam in dieser Woche zur rechten Zeit. Mittlerweile hat der Aktienkurs der Österreicher nicht nur den zentralen Widerstand überwunden, wir berichteten, sondern haussiert heute geradezu. Aktuell wird für die S&T Aktie ein Plus von 7,33 Prozent auf 18,75 Euro notiert, das Tageshoch liegt bei 18,86 Euro. Kurstreiber sind neben dem Kaufsignal noch ein angekündigter Aktienrückkauf im Volumen von bis zu 2 Millionen Anteilscheinen und eine Kaufempfehlung.

Die Kaufempfehlung kommt von Hauck & Aufhäuser, die damit ihre bisherige Einstufung bestätigt. Das Kursziel der Experten für die S&T Aktie bleibt ebenfalls unverändert und liegt bei 28,50 Euro. In dem anstehenden Aktienrückkauf sehen die Analysten ein Zeichen der Zuversicht beim Management des TecDAX-notierten Unternehmens, was die Wachstumsaussichten angeht. Hauck & Aufhäuser hält weitere Rückkaufprogramme für möglich.

Mehr zum Thema:

S&T Aktie: Ein Kaufsignal und noch mehr gute News

Am Mittwoch haben wir in einer technischen Analyse bereits auf mögliche neue Kaufsignale bei der S&T Aktie aufmerksam gemacht. Nun ist es soweit: Der Aktienkurs des österreichischen Unternehmens klettert heute Vormittag deutlich über die Widerstandszone bei 17,64/17,77 Euro. Mit Tageshochs bei 17,88 Euro und 17,84 Euro am Mittwoch und Donnerstag gab es noch vergebliche Breakversuche. Am heutigen Freitag geht es auf bis zu 18,32 Euro nach oben. Aktuell liegt der S&T Aktienkurs einen Cent ... 4investors-News weiterlesen.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR