Disclaimer: Der Text ist eine Kolumne der UBS. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema DAX - Aktienindex auch interessieren:

DAX: Seitwärts bei niedriger Volatilität - Donner & Reuschel Kolumne

Der DAX 30 wird konnte gestern fester tendieren. Positive Vorgaben aus den USA und Asien stützten. Die Ablehnung des Brexit-Deals wurde am gestrigen Mittwoch auffällig gelassen aufgenommen. Ein Scheitern wurde allgemeinhin vorab schon erwartet. Daher war der „Überraschungseffekt“ relativ gering. Allerdings belasten übergeordnet auch weiterhin der Handelskonflikte und der Shutdown in den USA. Der dreimalige und erfolgreiche Test der 10.400´er Marke bleibt nach wie vor ein beruhigender ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu DAX - Aktienindex

DGAP-News dieses Unternehmens: