Villeroy & Boch: Veränderung im Vorstand

08.01.2019, 12:18 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ab dem 1. Februar sitzt Gabi Schupp im Vorstand von Villeroy & Boch. Schupp übernimmt das Ressort Tischkultur. Bisher wurde dieser Bereich von Nicolas Luc Villeroy geleitet. Dieser scheidet jedoch zum 31. Januar aus dem Gremium aus. Er war mehr als 30 Jahre für die Gesellschaft tätig und will sich nun anderen Aufgaben zuwenden.

Yves Elsen, Vorsitzender des Aufsichtsrats von Villeroy & Boch bezeichnet Schupp als „ausgewiesene Marken- und Konsumgüter-Expertin“. Schupp war mehr als 20 Jahre für Procter&Gamble tätig. Zuletzt hat sich für eine Personalberatung gearbeitet.

Auf einem Blick - Chart und News: Villeroy & Boch

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR