OHB beruft zwei neue Vorstände

12.03.2018, 14:28 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Der Bremer Raumfahrtkonzern OHB beruft mit Lutz Bertling und Kurt Melching zum 1. April zwei neue Manager in den Vorstand. Bertling solle für die Bereiche Unternehmensentwicklung, Raumfahrtservices und Digitalisierung verantwortlich sein, während Melching, derzeit Direktor Finanzen und Controlling, im Vorstand die Verantwortung für die Finanzen der Norddeutschen tragen soll.

„Den Bereich Unternehmensentwicklung wird Dr. Bertling mit Dr. Fritz Merkle bis zu dessen altersbedingtem Ausscheiden aus dem Vorstand der OHB SE am 30. Juni 2018 gemeinsam verantworten und anschließend ganz übernehmen”, so OHB weiter.

Auf einem Blick - Chart und News: OHB


Die komplette News des Unternehmens

DGAP-News: OHB SE: Dr. Lutz Bertling und Kurt Melching in den Vorstand der OHB SE berufen




DGAP-News: OHB SE / Schlagwort(e): Personalie

OHB SE: Dr. Lutz Bertling und Kurt Melching in den Vorstand der OHB SE berufen
12.03.2018 / 12:30


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Bremen - Der Aufsichtsrat des Bremer Raumfahrt- und Technologiekonzerns OHB SE hat Dr. Lutz Bertling mit Wirkung zum 1. April 2018 in den Vorstand berufen. Er wird dort für die Bereiche Unternehmensentwicklung, Raumfahrtservices und Digitalisierung zuständig sein. Ebenfalls zum 1. ... DGAP-News weiterlesen.

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR