GK Software ist jetzt eine Societas Europae

22.01.2018, 14:33 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

GK Software hat den angekündigten Wechsel der Rechtsform von der Aktiengesellschaft in eine Societas Europae, kurz SE, vollzogen. Der Beschluss der Hauptversammlung sei nun ins Handelsregister eingetragen worden, meldet das Unternehmen aus Schöneck am Montag. „Die neue Rechtsform hat keine Auswirkungen auf Eigentumsverhältnisse, Aktionäre, Vertragspartner oder Kunden. Die bisherige zweigliedrige Organstruktur, bestehend aus Vorstand und Aufsichtsrat wurde beibehalten”, so GK Software.

Im Handel an der Frankfurter Börse notiert die GK Software Aktie bei 133,50 Euro mit 0,75 Prozent im Plus.


Die komplette News des Unternehmens

DGAP-News: GK Software vollzieht Wechsel der Rechtsform in Europäische Aktiengesellschaft SE




DGAP-News: GK Software SE / Schlagwort(e): Sonstiges

GK Software vollzieht Wechsel der Rechtsform in Europäische Aktiengesellschaft SE
22.01.2018 / 10:26


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Mit der am 19. Januar 2018 erfolgten Eintragung in das Handelsregister ist der angekündigte Rechtsformwechsel der GK Software von der Aktiengesellschaft (AG) in eine Europäische Aktiengesellschaft (Societas Europaea/SE) formal abgeschlossen worden. Über die Umwandlung ... DGAP-News weiterlesen.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR