USU bündelt Aktivitäten in neuer Marke unymira

Die USU Software AG fasst ihre Aktivitäten in der Sparte digitale Customer-First-Lösungen in der neuen Marke unymira zusammen. Diese vereine „die vier bislang eigenständigen USU-Bereiche BIG Social Media, Business Solutions, KCenter sowie unitb technology”, so USU am Montag. Mit der neuen Struktur wolle man dem Kunden modular aufeinander abgestimmte Leistungsbausteine im Bereich des Auf- und Ausbaus sowie des Betriebs digitaler Kundenservices und Geschäftsmodelle bieten.
Im XETRA-Handel an der Frankfurter Börse notiert die USU Software Aktie bei 26,80 Euro mit 2,29 Prozent im Plus.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: USU Software.