Disclaimer: Der Text ist eine Kolumne der von Detlef Mackewicz, Mackewicz & Partner. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema Mackewicz + Partner auch interessieren:

Private Equity auch für Privatanleger

Private Equity als Anlageklasse wurde von Privatanlegern lange stiefmütterlich behandelt. Das hat sich geändert – auch weil es mittlerweile sehr gute Möglichkeiten gibt, sich dort zu engagieren. In nur wenigen Industrien hat sich im Verlauf der vergangenen zwei Jahrzehnte derart viel getan wie in der Investmentbranche. Vor allem Privatanleger profitieren von einer drastischen Erweiterung des Angebotsspektrums, sind ihnen doch mittlerweile Anlageformen zugänglich, die früher ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu Mackewicz + Partner

DGAP-News dieses Unternehmens: