Deutsche Bank: Kursziel wird verringert
Die Analysten von Warburg überarbeiten ihr Modell zur Aktie der Deutschen Bank. Wie bisher gibt es eine Halteempfehlung für die Aktien der Deutschen Bank. Eine Veränderung erfolgt jedoch beim Kursziel der Aktie. Dieses lag bisher bei 15,40 Euro. In der heutigen Studie der Experten sinkt das Kursziel für die Aktien der Deutschen Bank auf 14,40 Euro ab.
Die Bank hat in der vergangenen Woche eine Warnung publiziert. Die Zahlen zum vierten Quartal werden durch die Steuerreform in den USA stark belastet werden. Demnach wird die Bank für 2017 rote Zahlen schreiben. Diese Entwicklung fließt in die Berechnungen der Analysten ein.
Der Kurs der Bankaktie geht weiter nach unten. Heute verliert die Aktie der Deutschen Bank 1,0 Prozent auf 15,40 Euro. Vor der Warnung notierte das Papier bei 16,45 Euro.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Deutsche Bank.