Deutsche Telekom: Amerika bringt es nicht

Die Analysten von Equinet bestätigen das Rating „neutral“ für die Aktien der Deutschen Telekom. Das Kursziel für die Bonner sehen die Experten wie bisher bei 15,50 Euro.
Die Jahreszahlen der amerikanischen Tochter T-Mobile US liegen auf Höhe der Erwartungen. Eine positive Überraschung gab es nicht. Die Analysten verweisen auf die Verschuldung der Amerikaner, zudem erscheint ihnen die Tochter hoch bewertet. Daher dürften von den Zahlen keine Impulse ausgehen.
Die Aktien der Deutschen Telekom geben am Nachmittag 0,6 Prozent nach und notieren auf Xetra bei 16,50 Euro.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Deutsche Telekom.