Heidelberger Druckmaschinen: Aktie unter Druck – Kaufrating

Nach den aktuellen Quartalszahlen bestätigen die Analysten von Kepler Cheuvreux die Kaufempfehlung für die Aktien von Heidelberger Druckmaschinen. Das Kursziel für die Aktien der Heidelberger sehen die Experten weiter bei 2,20 Euro.

Die Zahlen zum dritten Quartal werden von den Analysten als schwach angesehen. Dies war jedoch zuvor schon erwartet worden und kam somit nicht wirklich überraschend. Bei der Prognose dürfte aus Sicht der Experten das untere Ende der Spanne realistischer sein.

Der Markt ist von den Zahlen überhaupt nicht begeistert. Die Aktien von Heidelberger Druckmaschinen geben 8,7 Prozent auf 1,637 Euro nach.

Lesen Sie hierzu auch folgenden Beitrag aus der 4investors-Redaktion - Heidelberger Druckmaschinen: Starkes Kurspotenzial

Aktienkurs und Chart - Heidelberger Druckmaschinen: klicken

07.02.2019 - Autor: Johannes Stoffels

Folgt uns auf Google News - hier klicken!

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

4investors Exklusiv:
Weitere Informationen:

Aktie: Heidelberger Druckmaschinen
WKN: 731400
ISIN: DE0007314007
Aktienindex: SDAX
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Führender Druckmaschinenbauer
Aktienkurs und Chart - Heidelberger Druckmaschinen: klicken