Heidelberger Druckmaschinen: Aktie unter Druck – Kaufrating

07.02.2019, 18:03 - Autor: Johannes Stoffels ... auf Twitter

Nach den aktuellen Quartalszahlen bestätigen die Analysten von Kepler Cheuvreux die Kaufempfehlung für die Aktien von Heidelberger Druckmaschinen. Das Kursziel für die Aktien der Heidelberger sehen die Experten weiter bei 2,20 Euro.

Die Zahlen zum dritten Quartal werden von den Analysten als schwach angesehen. Dies war jedoch zuvor schon erwartet worden und kam somit nicht wirklich überraschend. Bei der Prognose dürfte aus Sicht der Experten das untere Ende der Spanne realistischer sein.

Der Markt ist von den Zahlen überhaupt nicht begeistert. Die Aktien von Heidelberger Druckmaschinen geben 8,7 Prozent auf 1,637 Euro nach.

Lesen Sie hierzu auch folgenden Beitrag aus der 4investors-Redaktion - Heidelberger Druckmaschinen: Starkes Kurspotenzial

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Nachrichten und Informationen zur Heidelberger Druckmaschinen-Aktie

4investors-News

16.09.2019 - Heidelberger Druck Aktie: Diese Hürde war zu hoch
06.09.2019 - Heidelberger Druck Aktie: Das ist alles sehr, sehr wackelig!
03.09.2019 - Heidelberger Druck Aktie: Zurück in die Baisse?
02.09.2019 - Heidelberger Druck: Die Luft scheint raus - Aktie unter Druck
29.08.2019 - Heidelberger Druck Aktie: Die nächste Bewährungsprobe

DGAP-News

15.08.2019 - DGAP-News: Heidelberger Druckmaschinen AG: Marcus A. Wassenberg wird zum 1. September 2019 neuer ...