Behrens stärkt den Vertrieb
Bei Joh. Friedrich Behrens passt man sich der aktuellen Situation an. Die Handelsmarke KMR von Behrens startet einen neuen B2B-Webshop. So soll der Vertrieb gestärkt werden. Alle Informationen zu Produkten und Lösungen sind ab sofort auch online auffindbar. Im Sortiment von KMR finden sich fast 1.000 Artikel.
Dazu Tobias Fischer-Zernin, Vorstandschef von Behrens: „Unser neues digitales Schaufenster ist ein wichtiger Baustein in unserer Digitalisierungs-Strategie. Wir können dadurch den Zugang zu KMR-Produkten für Handwerker-Profis vereinfachen, die Fachhandelspartner stärken und unser internationales Wachstum sichern.“ Im nächsten Schritt soll auch die Industriemarke BeA eine ähnliche Webshop-Präsenz erhalten.
KMR ist bei Behrens die Profimarke für das Handwerk für hochwertige Befestigungstechniken.