Bild und Copyright: gopixa / shutterstock.com.

Encavis: Aktie mit Kaufempfehlung

27.09.2021 12:55 - Autor: Johannes Stoffels ... auf Twitter

Encavis kauft fünf Windparks in Frankreich. Die installierte Leistung liegt bei 74,5 MW. Damit erhöht Encavis seine Leistung im Bereich Wind um rund 10 Prozent. Auf die Ziele für 2021 dürfte der Zukauf noch keinen großen Einfluss haben.

Die Experten von Pareto Securities bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Encavis. Das Kursziel sehen die Analysten bei 18,50 Euro.

Die Aktien von Encavis gewinnen 3,2 Prozent auf 16,64 Euro.
Daten zum Wertpapier: Encavis AG
Zum Aktien-Snapshot - Encavis AG: hier klicken!
Ticker-Symbol: ECV
WKN: 609500
ISIN: DE0006095003

Lesen Sie mehr zum Thema Encavis AG im Bericht vom 27.09.2021

Encavis Aktie: Kommt der Turnaround beim Aktienkurs?

Das Jahr 2021 war für die Encavis Aktie bisher nicht besonders erfolgreich. Von mehr als 25 Euro ging es für die Aktien des Solarenergie- und Windenergie-Unternehmens aus Hamburg bis in den Bereich von 14 Euro nach unten. Seit Mitte Mai aber ist eine mögliche Bodenbildung zu sehen.Kann sich die Encavis Aktie wieder nach oben bewegen? Und welche Rolle spielen dabei Shortseller sowie die Pflichtwandlungen zweier Wandelanleihen? 4investors hat sich die Encavis Aktie für Euch angeschaut...Weiterführende Links: - Encavis Aktie und News auf 4investors: Aktien-Snapshot auf 4investors- Encavis-PM zur Wandlung der Wandelanleihen: ... diese News weiterlesen!

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.


4nvestors auf: Twitter | YouTube | Google News | Facebook

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.