publity meldet Immobilien-Verkauf aus dem GORE-Portfolio

16.12.2020 11:23 - Autor: Dena Altdörfer ... auf Twitter

Die Scale-notierte publity AG meldet den Verkauf einer Gewerbeimmobilie aus dem Bestandsportfolio der eigenen Tochtergesellschaft GORE German Office Real Estate AG. Die Gewerbeimmobilie im nordrhein-westfälischen Waltrop mit einer Grundstücksgröße von 25.000 Quadratmetern sei Mitte Dezember veräußert worden, so die Frankfurter.

Zu den finanziellen Details meldet man keine Einzelheiten, da Stillschweigen vereinbart worden sei.
Daten zum Wertpapier: publity
Zum Aktien-Snapshot - publity: hier klicken!
Ticker-Symbol: PBY
WKN: 697250
ISIN: DE0006972508

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.


4nvestors auf: Twitter | YouTube | Google News | Facebook

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.