publity: Erfolgreiche Rückzahlung

18.11.2020 13:57 - Autor: Johannes Stoffels ... auf Twitter

Gestern hat publity eine fällige Wandelschuldverschreibung zurückgezahlt. Das Papier wurde 2015 ausgegeben. Es hatte insgesamt ein Volumen von 50 Millionen Euro. Der Wandlungspreis lag zuletzt bei 37,5569 Euro. Zurückgezahlt wurde die Wandelschuldverschreibung zu 100 Prozent des Nennwerts plus der Zinsen. Das Papier war mit jährlich 3,5 Prozent verzinst.
Daten zum Wertpapier: publity
Zum Aktien-Snapshot - publity: hier klicken!
Ticker-Symbol: PBY
WKN: 697250
ISIN: DE0006972508

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.


4nvestors auf: Twitter | YouTube | Google News | Facebook


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.