SFC Energy: „Jubiläum” in Südostasien

25.03.2020 15:44 - Autor: Robin Lohwe ... auf Twitter

Neues von SFC Energy aus Asien: Man habe in Singapur die 1.000ste EFOY Pro Brennstoffzelle installiert. „Die 1.000ste EFOY Pro ist Teil einer großen Brennstoffzellen- und Tankpatronenauslieferung an SFC-Partner Oneberry Technologies”, so das Unternehmen am Mittwoch. Man habe im ersten Quartal im Wert von 1,4 Millionen Euro Brennstoffzellen und Tankpatronen nach Singapur geliefert. Oneberry ist SFCs Partner in dem südostasiatischen Stadtstaat.

„Wir beobachten zurzeit eine rasant wachsende Nachfrage nach allen unseren Systemen im Bereich der öffentlichen Sicherheit und Gesundheit”, sagt Ken Pereira, CEO von Oneberry Technologies. „Mittlerweile haben wir die 1.000ste EFOY Pro Brennstoffzelle dafür verbaut und wir erwarten, dass die Nachfrage im Segment der autonomen Systeme in 2020 um weitere 30 Prozent ansteigen wird”, so der Manager.

4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.