publity: Vertrag für Ratinger Immobilie verlängert

22.01.2020 14:53 - Autor: Robin Lohwe ... auf Twitter

Das Immobilien-Unternehmen publity meldet eine Neuvermietung für ein Objekt in Ratingen. „Mit dem auf drahtlose Technologien spezialisierten Bestandsmieter 7layers GmbH wurde eine Verlängerung des Mietvertrags um gut sieben Jahre, bis Ende März 2028, über eine Fläche von knapp 2.800 Quadratmetern erreicht”, meldet das Unternehmen aus Frankfurt am Mittwoch. Zu den finanziellen Details des Mietvertrags macht publity keine Angaben.

Insgesamt umfasst die Immobilie in Ratingen 28.000 Quadratmeter Mietfläche. Mit dem neuen Vertrag habe man die durchschnittliche Restlaufzeit der Mietverträge im gesamten Objekt von 3,91 Jahren auf 5,34 Jahre gesteigert, so publity.

4investors Exklusiv:

Auf einem Blick - Chart und News: publity


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.