Bild und Copyright: Dialog Semiconductor.

Dialog Semiconductor: Experten-Stimmen stützen die Aktie

11.10.2019 13:43 - Autor: Michael Barck ... auf Twitter

Zwei positive Analystenstimmen sind zur Aktie von Dialog Semiconductor zu melden. Zum einen hat die Deutsche Bank ihr Kursziel für den TecDAX-notierten Chiphersteller angehoben. Während der Titel weiter mit „Hold” empfohlen wird, sehen die Experten das Kursziel für den Tech-Wert nun bei 38 Euro - das sind immerhin 8 Euro mehr als zuvor. Im Rahmen einer Branchenstude attestiert man der Branche positive Signale. Allerdings sei diese auch längst noch nicht frei von Turbulenzen, so die Deutsche Bank.

Barclays ist für die Aktie von Dialog Semiconductor deutlich optimistischer und hebt das Kursziel um 3 Euro auf 48 Euro an. Es bleibt beim „Overweight” für den TecDAX-Titel, der am frühen Freitagnachmittag bei 42,88 Euro leicht im Plus notiert. Die Entwicklung der Nachfrage bei Apple hat die Experten zu einer Erhöhung der Prognosen veranlasst, was schließlich zu dem neuen Kursziel führt. Man sieht zudem langfristiges Aufwärtspotenzial für die Bruttomargen bei Dialog Semiconductor.

Auf einem Blick - Chart und News: Dialog Semiconductor


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.