publity: Neues Geld für die Expansion

Publity Anleihe - Werbung

26.09.2019 16:38 - Autor: Johannes Stoffels ... auf Twitter

Meritz Financial Group und IGIS Asset Management überweisen an publity eine weitere Finanzierungstranche. Über die genaue Höhe der aktuellen Überweisung gibt es keine Informationen. Bisher hat publity 85 Millionen Euro aus dieser Quelle erhalten. Die Kooperation läuft seit April Ziel ist die Investition in Büroimmobilien in Deutschland.

Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity, über die Zusammenarbeit: „Die Zahlung von nun insgesamt 85 Mio. Euro festigt ein weiteres Mal das Potenzial dieser engen Kooperation mit den beiden renommierten und finanzstarken Partnern und die hervorragende Perspektive im weiteren zügigen Ausbau unseres Immobilienportfolios. Weitere Projekte, die mit Meritz zusammen finanziert werden sollen, folgen voraussichtlich noch in 2019."

4investors Exklusiv:

Auf einem Blick - Chart und News: publity


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.