Dialog Semiconductor: Größere Unabhängigkeit ist wichtig

Kapitalerhöhung Eyemaxx

11.04.2019 15:19 - Autor: Johannes Stoffels ... auf Twitter

Im Rahmen einer Branchenstudie bestätigen die Analysten von Barclays das Votum „overweight“ für die Aktien von Dialog Semiconductor. Das Kursziel für die Papiere von Dialog Semiconductor sehen die britischen Experten unverändert bei 35,00 Euro.

Bei den anstehenden Quartalszahlen dürfte die Tendenz branchenweit ähnlich dem vierten Quartal sein. Das Geschehen und die Perspektiven bei Dialog Semiconductor werden von Investoren bisher noch nicht völlig erkannt, das macht das Papier attraktiv. Wichtig ist, dass sich Dialog Semiconductor von Apple unabhängiger macht. Die starke Abhängigkeit von den Amerikanern war immer ein Problem für Dialog Semiconductor.

Die Aktien von Dialog Semiconductor gewinnen am Nachmittag 1,9 Prozent auf 30,93 Euro.

Auf einem Blick - Chart und News: Dialog Semiconductor


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.