Allianz: Leichtes Plus

Die Analysten von Berenberg bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien der Allianz. Das Kursziel lag bisher bei 155,00 Euro. Es wird auf 157,00 Euro angehoben.
Die Analyse ist Teil einer Branchenstudie. Dabei rechnen die Experten mit höheren Marktanteilen der Allianz in Italien. Hier sind die Perspektiven besser als erwartet. Zudem werden die Finanzierungskosten insgesamt niedriger ausfallen. Daher kann das Kursziel modifiziert werden.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Allianz.