Wolftank: Millionenaufträge aus Italien

Die Wolftank-Adisa Holding meldet neue Großaufträge: Die italienischen Tochtergesellschaften Mares und Petroltecnica haben zwei neue Aufträge mit einem Wert von insgesamt 6,7 Millionen Euro erhalten, so das österreichische Unternehmen am Mittwoch.
Mares sei von Q8 mit der Errichtung einer Tankstelle nahe Rom beauftragt worden, so die Wolftank-Gruppe (WKN: A2PBHR, ISIN: AT0000A25NJ6, Chart, News). Petroltecnica hat von Italgas Reti den Auftrag zur Durchführung von Umweltsanierungsaktivitäten und Abfallmanagement in Nord- und Zentralitalien erhalten.
„Durch unsere Zukäufe der letzten Jahre haben wir uns in unserem Kerngeschäft der Umwelt- und Bodensanierung sowie industrielle Beschichtungen und Wartung konsequent gestärkt. Beide Bereiche liefern zusätzlich zum stark wachsenden Bereich Wasserstoff und erneuerbare Energien einen substanziellen Ergebnisbeitrag. Vor allem die Umwelttechnik ist gut im Plan”, sagt Peter Werth, CEO der Wolftank Group.