Aktien: BioNTech, CureVac, Nel ASA, Paion und Varta - die 4investors Top-News

Bild und Copyright: Mr Doomits / shutterstock.com.

Bild und Copyright: Mr Doomits / shutterstock.com.

30.06.2021 08:05 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter auf Twitter 

Wo ist am Aktienmarkt etwas los, welche Themen interessieren Anleger derzeit besonders? Vor allem für Trader ist es wichtig zu wissen, wo „die Musik spielt” und welche Themen an der Börse aktuell besonders stark im Fokus stehen. Und hier entscheidet nicht die 4investors-Redaktion, sondern die Leser. Welche unserer Berichte erzielten außergewöhnliche Aufmerksamkeit, was interessierte unsere Leser besonders? Sie haben entschieden: Die Top-News der letzten 24 Stunden auf 4investors:

BioNTech Aktie: Die Trend-Entscheidung rückt näher!
Aus charttechnischer Sicht nähert sich der Aktienkurs des Mainzer Biotech-Unternehmens einem wichtigen Punkt. Langsam aber sicher läuft der Titel in die Spitze einer charttechnischen Dreiecks-Formation ein. Diese ist das Resultat der übergeordneten Aufwärtsbewegung, die seit Wochen das Bild prägt, und der Konsolidierung der letzten Tage. Hier weiterlesen!

Nel ASA Aktie: Starkes Kaufsignal - Trendwende geschafft?
Schon am Freitag deutete sich bei der Aktie von Nel ASA an der Euronext in Oslo ein starkes charttechnisches Kaufsignal an. Der Aktienkurs des norwegischen Wasserstoff-Unternehmens konnte da auf 18,97 Norwegische Kronen klettern und über eine wichtige charttechnische Hürdenzone bei 18,65/18,74 Norwegische Kronen ausbrechen Jetzt lesen!

Paion: Remimazolam erhält Zulassung im Vereinigten Königreich
Paion erhält eine weitere Zulassung für das neue Narkosemittel Remimazolam, das unter dem Handelsnamen Byfavo unter anderem bereits in den USA im Einsatz ist. Nun habe die britische Arzneimittelbehörde MHRA Byfavo bei Erwachsenen für die Kurzsedierung zugelassen”, teilt das Aachener Unternehmen mit. Jetzt lesen!

Varta: Starker Druck am Markt
Apple benutzt für seine schnurlosen Beats Studio Buds, das sind kabellose In-Ear Kopfhörer, Batterien eines chinesischen Herstellers. Das macht deutlich, wie hoch der Wettbewerb im Markt für Mikrobatterien ist. Darunter könnte der Batteriehersteller Varta leiden. Jetzt lesen!

4investors Exklusiv

CureVac, die Aktie und der COVID-19 Impfstoff: Nur noch ein paar Tage…
Nach den schwachen vorläufigen Daten für CureVacs COVID-19 Impfstoff CVnCoV kommt das Unternehmen nicht aus den negativen Schlagzeilen heraus. Auf der jüngsten virtuell durchgeführten Hauptversammlung ließ man keine Fragen der Aktionäre zu. Vor allem vor dem Hintergrund der jüngsten Entwicklungen war dies ein Schlag ins Gesicht der Anteilseigner, auch wenn das Vorgehen rechtens war. Aktionärsdemokratie zählt wohl nicht viel in Tübingen, weshalb sich nun jeder Anleger so seine Gedanken machen sollte, ob man in ein solches Unternehmen investieren will. Jetzt lesen!

Daten zum Wertpapier: Nel ASA
Zum Aktien-Snapshot - Nel ASA: hier klicken!
Ticker-Symbol: D7G
WKN: A0B733
ISIN: NO0010081235
4investors-Newsletter - jetzt eintragen!

Exklusive Interviews und Analysen für Sie aus der 4investors-Redaktion!

Der Newsletter ist kostenlos. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Wir speichern Ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters und geben diese nicht weiter! Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

4investors auf: Twitter | YouTube | Google News | Facebook

4investors-News - Nel ASA

20.09.2021 - Nel ASA Aktie: Wenn nicht noch ein kleines charttechnisches Wunder passiert…
17.09.2021 - Nel ASA Aktie auf wackeligem Boden: Neuer Kurssturz oder Trendwende?
15.09.2021 - Nel ASA Aktie: Kommt jetzt die große Kurserholung?
08.09.2021 - Nel ASA Aktie unter Druck: Viel zu früh gejubelt
03.09.2021 - Nel ASA Aktie: Ein Tanz auf dem Drahtseil
31.08.2021 - Nel ASA Aktie: Es sieht weiterhin schlecht aus
29.08.2021 - Nel ASA Aktie mit Trendwendephantasie - doch es gibt ein großes „Aber“…
27.08.2021 - Aktien: CureVac, DWS, Nel ASA, Novavax und 123fahrschule - die 4investors Top-News
26.08.2021 - Nel ASA Aktie: Erste kleiner Schimmer der Hoffnung, aber weiter hohe Risiken!
23.08.2021 - Nel ASA Aktie: Es bleibt gefährlich…
19.08.2021 - Nel: Eine klare Enttäuschung
19.08.2021 - Nel ASA Aktie: Trendwende ausgerechnet heute in der „Depri-Stimmung”?
19.08.2021 - Aktien: Apontis Pharma, BioNTech, Moderna, Nordex, SFC Energy und Nel ASA - die 4investors Top-News
17.08.2021 - Nel ASA Aktie: Es sieht düster aus - hält wenigstens die Marke von 14 Norwegische Kronen?
13.08.2021 - Nel ASA Aktie: Langsam muss die Wende kommen…
11.08.2021 - Nel ASA Aktie: Da muss einfach mehr kommen…
10.08.2021 - Nel ASA Aktie nach dem Kurs-Einbruch: Kommt jetzt die Erholungsbewegung?
06.08.2021 - Nel ASA Aktie: Wo findet die Wasserstoff-Aktie endlich Halt?
05.08.2021 - Nel ASA Aktie: Es wird erneut richtig gefährlich
04.08.2021 - Nel ASA: Fonds ist draußen, was macht die Aktie?

DGAP-News dieses Unternehmens

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.