tick Trading Software hebt Ergebnisprognose an
tick Trading Software hebt die Gewinnprognose für das Geschäftsjahr 2020/2021 an. Erwartete man bisher einen Jahresüberschuss zwischen 1,8 Millionen Euro und 2,1 Millionen Euro, so werden nun 2,1 Millionen Euro bis 2,5 Millionen Euro angepeilt. Voraussetzungen seien unter anderem ein stabiles regulatorische Umfelds sowie ein Fortbestand der erhöhten Handelsaktivität an den Börsen.
Zudem profitiert tick Trading Software von einem Einmaleffekt im Volumen von 0,55 Millionen Euro. „Dieser Einmalerlös beruht auf einer vertraglichen Vereinbarung mit einer Gesellschafterin eines Start-Ups, dass sich zwischenzeitlich als erfolgreich herausgestellt hat”, so das Unternehmen.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Tick Trading Software AG.