CA Immo: Überraschung nicht ausgeschlossen
Im ersten Halbjahr steigt der FFO bei CA Immo um 6 Prozent auf 68 Millionen Euro an. Das Nettomietergebnis verbessert sich um 10 Prozent auf 106 Millionen Euro. Es gab kaum negative Effekte aufgrund der Pandemie bei den Mietzahlungen.
Für das Gesamtjahr will die Gesellschaft einen FFO von mindestens 126 Millionen Euro schaffen. Dies ist aus Sicht der Analysten von SRC Research vielleicht etwas konservativ. Es bleibt somit die Möglichkeit einer positiven Überraschung. Positiv werten die Experten die Dividende von 1,00 Euro, das entspricht einer Dividendenrendite von rund 4 Prozent.
Wie bisher gibt es von den Analysten eine Kaufempfehlung für die Aktien von CA Immo. Das Kursziel steigt von 35,00 Euro auf 37,00 Euro an.
Die Aktien von CA Immo verlieren heute 2,4 Prozent auf 26,10 Euro.