WashTec verändert den Vorstand

11.07.2019, 17:30 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Im Vorstand von WashTec gibt es Veränderungen: „Durch Beschluss des Aufsichtsrats vom 11. Juli 2019 wurde der Vorstand der Gesellschaft dahingehend erweitert, dass zusätzlich die Stelle eines Vorsitzenden oder Sprechers des Vorstands (CEO) geschaffen wurde”, meldet die Gesellschaft am Mittwoch. Ab 2020 soll Ralf Koeppe die Funktion übernehmen, der seit Anfang Juli als Chief Technical Officer für das Unternehmen ist und diese Position auch weiterhin bekleiden soll.

„In der Übergangsphase wird er sich insbesondere auf den weiteren Ausbau der Technologieführerschaft konzentrieren”, kündigt WashTec. Auf Interimsbasis wurde Günter Blaschke, Mitglied und Vorsitzender des Aufsichtsrats der WashTec AG, bis Ende 2019 auf den CEO-Posten berufen. „Im Vordergrund seiner Aktivitäten wird die Umsetzung des angekündigten Performanceprogramms stehen”, so das Unternehmen.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR