Mutares: Vorstand kauft Aktien

22.02.2019, 18:42 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Mutares-Vorstand Robin Laik erwirbt ein größeres Aktienpaket der eigenen Gesellschaft. Laik kauft heute Aktien im Volumen von 467.000 Euro. Der Preis je Aktie liegt bei 9,34 Euro. Somit hat Laik 50.000 Aktien von Mutares erworben. Der Kauf erfolgt außerhalb eines Handelsplatzes.

Zuletzt hatte Laik am 14. Februar Aktien von Mutares erworben. Damals kaufte er Papiere im Wert von knapp 50.000 Euro. Der Kurs lag bei im Schnitt bei fast 9,26 Euro. Somit gingen 5.200 Aktien in seinen Besitz über, die er via Xetra erworben hatte.

Auf einem Blick - Chart und News: Mutares

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR