Daimler: Etwa 40 Prozent

30.01.2019, 17:46 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Innerhalb einer Branchenstudie bewerten die Analysten von Bernstein die Aktien von Daimler mit „market perform“. Das Kursziel für die Aktien von Daimler sehen die Analysten in ihrer aktuellen Studie weiter bei 73,00 Euro.

Die Bewertung der Autobranche in Europa wird als günstig angesehen. Sollte es zu einer deutlichen Rezession kommen, würde dies aber Auswirkungen auf die Kurse haben, da ein solches Szenario nicht eingepreist ist. Insgesamt ist die Branche für eine Rezession aber besser aufgestellt als vor einigen Jahren. Für Daimler spricht in einer möglichen Krisensituation der hohe Cashbestand.

Die Aktien von Daimler verlieren am Nachmittag 0,5 Prozent auf 51,74 Euro. Damit liegt das Aufwärtspotenzial bei rund 40 Prozent.

Auf einem Blick - Chart und News: Daimler

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR