Pantaflix: Vorstandschef geht

30.01.2019, 16:36 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Stefan Langefeld verlässt den Vorstand von Pantaflix. Der bisherige Vorstandschef legt sein Amt zum Monatsende nieder. Gründe für den Abschied von Langefeld werden nicht genannt. Das Ausscheiden geschieht im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat der Gesellschaft. Langefeld war seit April 2018 Chef des Unternehmens. Seit Mai 2017 war er Vorstandsmitglied von Pantaflix.

Zunächst wird Nicolas Paalzow damit als Alleinvorstand die Gesellschaft führen.


Auf einem Blick - Chart und News: Pantaflix AG

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR