Disclaimer: Der Text ist eine Kolumne der UBS. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema DAX - Aktienindex auch interessieren:

DAX: Konsolidierung nach 1.000-Punkte-Lauf - Donner & Reuschel Kolumne

In die Handelsgespräche zwischen den USA und China kommt nun doch – scheinbar - positive Bewegung. China will seine Importe aus den USA deutlich erhöhen. Der dreimalige und erfolgreiche Test der 10.400´er Marke (vgl. D&R-Analysen seit Jahresbeginn) war vorab schon eine beruhigende Pufferzone. Mehr noch. Seit dem positiven Test konnten einige wichtige charttechnische Widerstände überhandelt werden. Zudem wurden ebenso wichtige Fibonacci-Retracements zurückerobert. Trotzdem: Bei 12.049 ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu DAX - Aktienindex

DGAP-News dieses Unternehmens: