Disclaimer: Dieser Text ist eine Kolumne der Nord LB. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema DAX - Aktienindex auch interessieren:

DAX: Yes? No? Maybe! - Donner & Reuschel Kolumne

Die US-Regierung erwägt nun scheinbar doch, die Strafzölle auf chinesische Einfuhren zu lockern. Damit sollen die Aktienmärkte beruhigt und China zu Zugeständnissen im schwelenden Handelsstreit bewegt werden. Ein Sprecher des Finanzministeriums dementierte diese Meldung allerdings umgehend. Der dreimalige und erfolgreiche Test der 10.400´er Marke bleibt ungeachtet dessen nach wie vor ein beruhigender Puffer nach unten im deutschen Leitindex. Ebenso das Überhandeln der jüngst ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu DAX - Aktienindex

DGAP-News dieses Unternehmens: