Disclaimer: Der Text ist eine Kolumne der UBS. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema DAX - Aktienindex auch interessieren:

DAX: Freundlich in die Brexit-Abstimmung - Donner & Reuschel Kolumne

Der deutsche Leitindex schloss im gestrigen Handel bei 10.855 mit einem Minus von -0,29%. Nachdem schlechte Konjunkturdaten aus China den DAX am Vormittag belasteten (Tief 10.786), konnte sich der Index zum Nachmittag stabilisieren. Gute Unternehmenszahlen von CitiGroup aus den USA waren ein positiver Start in die Berichtsaison. Weitere Finanzinstitute wie JPMorgan Wells Fargo folgen heute. Die Gewinnschätzungen wurden nach dem letzten Kursrutsch im S&P 500 deutlich runtergenommen. Somit ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu DAX - Aktienindex

DGAP-News dieses Unternehmens: