Pyrolyx: Veränderungen an der Spitze der Gesellschaft

17.12.2018, 11:47 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

In Vorstand und Aufsichtsrat von Pyrolyx gibt es Veränderungen: Bernhard Meder, vom Aufsichtsrat in den Vorstand entsandt, scheidet mit sofortiger Wirkung aus dem Management aus. „Eine Rückkehr in den Aufsichtsrat der Gesellschaft ist derzeit aus rechtlichen Gründen noch nicht möglich”, so die m:access-notierte Pyrolyx. Meders Zeit als Interims-Vorstand war bis Ende 2018 begrenzt.

Als Nachfolger rückt Michael Triguboff, bisher stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender und Vertreter der größten Investorengruppe, an die Position des Vorstandsvorsitzenden bei Pyrolyx. Triguboff gibt sein Aufsichtsratsmandat als Folge des Wechsels ab.

„Nach Fertigstellung der Fabrik in Indiana, USA ist geplant, dass Tom Redd, derzeit CEO der Pyrolyx USA, Michael Triguboff als CEO der Pyrolyx AG folgt”, kündigt das Unternehmen an.


Die komplette News des Unternehmens

DGAP-News: Pyrolyx AG: Veränderungen in den Gremien der Pyrolyx AG




DGAP-News: Pyrolyx AG / Schlagwort(e): Personalie

Pyrolyx AG: Veränderungen in den Gremien der Pyrolyx AG
15.12.2018 / 13:29


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Veränderungen in den Gremien der Pyrolyx AG

München, 15. Dezember 2018 - Die Pyrolyx AG hat heute über Veränderungen in Vorstand und Aufsichtsrat informiert.

Bernhard Meder wurde von der ordentlichen Hauptversammlung am 20. Juli 2018 in den Aufsichtsrat der Gesellschaft gewählt. ... DGAP-News weiterlesen.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR