Bechtle kündigt Übernahme an

11.07.2018, 10:57 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook


Bechtle will weiter mit Zukäufen wachsen: Das Unternehmen aus Neckarsulm plant laut eigenen Angaben vom Mittwoch die Übernahme des französischen IT-Anbieters Inmac Wstore S.A.S. Die designierte neue Konzerntochter beschäftigt mehr als 400 Personen und setzt 420 Millionen Euro um. Ein Vertrag wurde unterzeichnet, die Übernahme hängt allerdings unter anderem noch an der Freigabe der Behörden. Angaben zum Kaufpreis macht Bechtle nicht.

„Unter den beiden Markennamen Inmac Wstore und Misco vertreibt das Unternehmen in Frankreich IT-Produkte. Mit dem Verkauf an Bechtle würde sich Systemax vollständig aus dem IT-Markt zurückziehen”, so das TecDAX-notierte IT-Unternehmen.


Die komplette News des Unternehmens

DGAP-News: Bechtle beabsichtigt die Akquisition von Inmac Wstore



DGAP-News: Bechtle AG / Schlagwort(e): Firmenübernahme/Vertrag

Bechtle beabsichtigt die Akquisition von Inmac Wstore
11.07.2018 / 07:52


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Bechtle beabsichtigt die Akquisition von Inmac Wstore - Mit Inmac Wstore würde Bechtle unter die Top 5 der französischen
  IT-Unternehmen vorrücken
- Größte Akquisition der Unternehmensgeschichte

Neckarsulm, 11. Juli 2018 - Die Bechtle AG beabsichtigt den Kauf des ... DGAP-News weiterlesen.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR