Disclaimer: Der Text ist eine Kolumne der UBS. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema DAX - Aktienindex auch interessieren:

DAX: Short ist das aktuelle Long - Donner + Reuschel Kolumne

Der aktuelle Anstieg der 10-Jahresrenditen (USA und Deutschland) macht dem DAX 30 nun zu schaffen. Fallender Euro Bund-Future und steigender V-Dax (Volatilität) tun ihr Übriges zur fragilen Gesamtlage. Die US-Notenbank Federal Reserve (Fed) hat den Leitzins gestern unverändert gelassen. Dies war vorab schon eingepreist worden. Somit keinerlei Überraschung an den Märkten. Wie bereits thematisiert, wird sich der deutsche Leitindex nicht so schnell wieder an das Allzeit-Hoch bei 13.597 ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu DAX - Aktienindex

DGAP-News dieses Unternehmens: