Tesla: Ein klares Verkaufsvotum

04.01.2018, 13:32 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die Analysten von Independent Research bestätigen die Verkaufsempfehlung für die Aktien von Tesla. Das Kursziel für die Papiere von Tesla sehen die Experten weiter bei 300,00 Dollar.

Die Absatzzahlen zum vierten Quartal gelten als Enttäuschung. Es werden knapp 30.000 Fahrzeuge abgesetzt, die Experten hatten mit mehr als 35.000 Wagen gerechnet. Die Produktion scheint Probleme zu bereiten. Dies betrifft vor allem das Model 3. Hier werden die Produktionsziele immer wieder verringert und nach hinten verschoben.

Ob Tesla in China wirklich Fuß fassen kann, zweifeln die Experten weiter an. Dabei gilt China als besonders bedeutend für E-Autos. Die etablierten Hersteller könnten mit ihrer E-Offensive erfolgreicher sein.

Die Aktien von Tesla notieren an der Nasdaq bei 317,25 Dollar.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR