Sygnis rechnet mit Wachstum im Flüssigbiopsie-Segment

06.12.2017, 08:09 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Von Sygnis kommen erneut Nachrichten. Nachdem das Unternehmen in der vergangenen Woche einen neuen Liefervertrag meldete, siehe Link unter dieser News, kündigt man nun die Einführung eines neuen Produktes am Markt für den Bereich der Flüssigbiopsien an. „Der Kit ermöglicht eine exakte DNS-Amplifikation zellfreier DNS (cell free DNA, cfDNA), die aus Plasma, Serum, Urin, Cerebrospinalflüssigkeit (CSF) oder vielen anderen Körperflüssigkeiten stammt”, so Sygnis am Mittwoch. Der Kit soll unter der Marke Expedeon als TruePrime apoptotic cell free DNA amplification-Kit vermarktet werden.

Unternehmenschef Heikki Lanckriet sieht in Flüssigbiopsie-Anwendungen einen Wachstumsmarkt für Sygnis.

Die Sygnis Aktie hat den XETRA-Handel an der Frankfurter Börse gestern bei 1,518 Euro mit 3,37 Prozent im Minus beendet. Aktuelle, noch beschränkt aussagekräftige Indikationen am heutigen Morgen liegen für die Aktie um 1,55/1,58 Euro.

Auf einem Blick - Chart und News: Expedeon AG

Mehr zu Biotech-Aktien auf 4investors: hier klicken

Mehr zum Thema:

Sygnis wird Zulieferer von US Biological

Sygnis wird zukünftig die Lightning-Link-Technologie ihrer Sparte Innova Biosciences an US Biological liefern. Ein entsprechender Vertrag sei unterzeichnet worden, teilt das deutsch-spanische Unternehmen am Dienstag mit. Finanzielle Details werden von Sygnis nicht genannt. US Biological habe die Lightning-Link-Technologie „als bevorzugte Methode zur Antikörpermarkierung gewählt”, so die Gesellschaft in einer Mitteilung.

Im XETRA-Handel an der Frankfurter Börse notiert die Sygnis ... 4investors-News weiterlesen.


Die komplette News des Unternehmens

DGAP-News: SYGNIS AG: SYGNIS AG gibt Markteinführung des TruePrime(TM) apoptotic cell free DNA amplification-Kits für den Flüssigbiopsie-Markt bekannt




DGAP-News: SYGNIS AG / Schlagwort(e): Produkteinführung

SYGNIS AG: SYGNIS AG gibt Markteinführung des TruePrime(TM) apoptotic cell free DNA amplification-Kits für den Flüssigbiopsie-Markt bekannt (News mit Zusatzmaterial)
06.12.2017 / 07:30


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Pressemitteilung
6. Dezember 2017
/

 

SYGNIS AG gibt Markteinführung des TruePrime(TM) apoptotic cell free DNA amplification-Kits für den Flüssigbiopsie-Markt bekannt

- Der ... DGAP-News weiterlesen.

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR